Samstag, 12. August 2017

Durch

Statistik:
Gesamt:
452.9 km

26 Std im Sattel

3200 HM Bergauf
3250 HM Bergab

Durchschnittsgeschwindigkeit:
1. Tag  - 15,4 km/h
2. Tag  - 15,5 km/h
3. Tag  - 15,7 km/h
4. Tag  - 14.6 km/h _Gegenwind_
5. Tag  - 16,5 km/h
6. Tag  - 17,5 km/h
7. Tag  - 18, 3 km/h

- 3 kg Bahlsen Pick-up
- 78 benutzte Betten
- viele viele verschiedene Straßen - Schotter- und Steinweg- Beläge, auch (Ver-) Fahren im hohen Gras
- 2 Mountainbikes, 4 Pedelecs, 7 Trekkingräder
- extrem viel Spaß
Wie oft Peter als Schlussfahrer "Durch!" gerufen hat, wenn alle bspw. eine Straße überquert hatten, lässt sich nicht ermitteln.

452,9 km x 13 Personen = 5887.7km  Gesamtstrecke 

Gemäß einer Studie des ADFC erspart jeder Kilometer, der mit dem Fahrrad statt mit dem Auto zurückgelegt wird, der Umwelt 144 g CO2.

Das bedeutet eine Einsparung von 847,8 kg CO2.

DANKE an Christian, der die Fahrt geleitet hat, uns immer wieder motivierte und sowohl für geistliche Impulse sorgte als auch nimmermüde wie ein singender Hütehund mit Mountainbike für Spaß und das Mobilisieren letzter Kraftreserven sorgte.
DANKE an Freddy, die "just for fun" die Tour geplant, beworben und es bei durchweg allerbester Laune immer vorneweg mit Navi mit uns ausgehalten und durchgezogen hat.
Unterwegs konnten wir viel Alltagskram loslassen, beim Radeln durch die Natur Gottes Schöpfung erspüren und erleben, wie die Woche uns selbst und unser Miteinander verändert hat. Und natürlich war es auch sehr schön, Wittenberg tatsächlich zu erreichen.
Im Sinne unseres Mottos "Der Weg ist das Ziel" kehren wir nun zurück und hoffen, einige der schönen neuen Erfahrungen in den Alltag zu holen.

Mittlerweile haben 1550 Menschen auf diesen Blog zugegriffen.
Danke für euer Interesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen