Dienstag, 1. August 2017

Zweite Probefahrt

Unser zweites Treffen am So, 30.07. begann mit dem Gottesdienst in Künsebeck. Wie passend: Es ging um das Volk Israel, das sich mit Mose auf den Weg aus der ägyptischen Gefangenschaft machte und dem unterwegs doch Zweifel kamen, ob das so gut war, sich von den Fleischtöpfen Ägyptens in eine ungewisse Zukunft zu begeben... Christian jedenfalls machte im Gottesdienst Mut zum Aufbruch und gab uns allen auch einen Reisesegen.

Anschließend schwangen wir uns auf die Räder und fuhren bei windigem Sonnenwetter über Brockhagen nach Marienfeld. Ein kurzer Halt an der Kirche und ein etwas längerer Stopp im Glascafe auf dem Klosterhof (der Mensch braucht ein Ziel auf dem Weg!)

Auf dem Rückweg fuhren alle so nach und nach ihre Heimatziele an, nicht ohne sich alles Gute bis Samstag zu wünschen.

von Lydia und Johannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen